Themen- & Referenten Service

Ein Jahr in Palästina

Hendrik Jarallah war als Freiwilliger des Programmes „Weltwärts“ der Bundesregierung ein Jahr in Palästina. Er arbeitete an der evangelischen, deutschen Schule Talitha Kumi in Beit Jala (bei Bethlehem – West Bank).  Seit August 2012 ist er wieder in Deutschland und wird ev. Diakon. Von seinen Eindrücken und Erlebnissen politischer sowie persönlicher Art berichtet er. Dabei bekommt man einen Einblick in das Land, von den Leuten, der aktuellen Situation, in der er sich zurechtfinden musste. Es ist ein Powerpointvortrag, der die schönen Seiten des Landes zeigt aber auch einen Einblick in den Konflikt, der dort das Leben prägt, ermöglicht. Herr Hendrik Jarallah baut seinen Vortrag sehr verständlich auf, sodass auch Leute mit keiner oder sehr wenig Vorkenntnis in das Themengebiet einsteigen können.

Zielgruppenalle
Thematik Länder – Kulturen – Reisen
Weltanschauung – Religion – Ethik
Arbeitsform Powerpoint-Präsentation
Vortrag
Honorarnach Vereinbarung
Hendrik Jarallah

Hendrik Jarallah

90419 Nürnberg

Telefon: 017684065023
E-Mail: H.Jarallah@gmx.de

Beruf / Qualifikation: in Ausbildung zum Rummelsberger Diakon