Themen- & Referenten Service

Lustiges Gedächtnistrainig für jedes Alter

Einkaufszettel nicht gefunden? Wieder Schlüssel verschwunden? Hat mein Gehirn ein Loch? Irgendwas Wichtiges war doch noch!   Mit Zettelschreiben tät‘s nicht geschehn - doch wenn die meine Jungen sehn!  Im Keller, und was wollte ich hier? Wer spricht mich grad an? Peinlich ist‘s mir!  Ist’s wirklich nur Schusselheimer? Oder Gedächtnis im Eimer?  Doch übers Vergessen aufgebracht, noch viel vergesslicher macht!  Wir lernen, sicheren Merktricks zu vertrauen, Merkspiele in den Tag einzubauen.  

ZielgruppenGemeinde- und Selbsthilfegruppen, Soziale Einrichtungen
Thematik Persönlichkeitsbildung – Lebensfragen – Biografie
Familie - Erziehung - Lebensformen
Anita Ludwig

Anita Ludwig

91183 Abenberg

Telefon: 09873 727
E-Mail: dozentin-ludwig@web.de

Beruf / Qualifikation: Ausbilderin IHK, Psychotherapie HPG

Institution: Schulungen-Ludwig.de

Geburtsjahr: 1964