Themen- & Referenten Service

Meiner Lebensenergie auf der Spur - Workshop

Fühlen Sie sich auch oft müde und erschöpft und wissen nicht, woher sie die Energie für den Alltag nehmen sollen?

Durch verschiedene Elemente des Bochumer Gesundheitstrainings, das ursprünglich für chronisch Kranke entwickelt wurde, versuchen wir unsere Lebensenergie bewusst zu stärken. Anhand von Körper- und Atemübungen, Gesprächen und einer Fantasiereise beschäftigen wir uns intensiv mit diesem Thema und wollen herausfinden, welche "Energieräuber" uns viel Kraft kosten.

Auch für einen kreativen Teil ist Raum - beim meditativen Malen kann jede/r seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Der Kurs soll dazu anregen, bewusster mit sich und seiner Lebensenergie umzugehen.

ZielgruppenErwachsene aller Altersgruppen
Thematik Körper – Medizin – Gesundheit
Persönlichkeitsbildung – Lebensfragen – Biografie
Honorarnach Vereinbarung
Sonstiges

Geeignet als einmaliges Angebot oder als fortlaufender Kurs 4 - 6 mal. Dauer jeweils zwei Stunden. 

Claudia Will-Beer

90522 Oberasbach

E-Mail: info@will-beer.de

Beruf / Qualifikation: Krankenkassenfachwirtin, Heilpraktikerin für Psychotherapie